Hebamme
Melanie Schmid
Sulzburgstraße 24
73265 Dettingen unter Teck

melanie@hebamme-schmid.de
07021 / 9323960

Ich freue mich, dass du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest.

Hier kannst du mit einem Klick, auf den Button unten, eine Anfrage an mich senden.

Du wirst direkt in mein System weitergeleitet und kannst dich mit Angaben, aller für mich relevanter Daten, anmelden.

Ich melde mich dann bald möglichst bei dir, um einen ersten Termin zu vereinbaren.

Eine Anmeldung ist nur dann möglich, wenn es zu deinem Entbindungstermin noch freie Plätze gibt,

oder du in meinem Arbeitsbereich wohnst.

Bitte gib auch deinen Betreuungswunsch mit an, da es unterschiedliche Kapazitäten gibt.

Falls du nicht weiter kommst melde dich unter melanie@hebamme-schmid.de

Die Anmeldebestätigung erfolgt per Email. Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner.

Share by: